About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 8. April 2010

Unser kleiner Junge - Tim ist da! Wir sind überglücklich. Der Prinz war 50 cm lang und 3420 g schwer und sehr sehr knuffig..! Tanja und der kleine gehts gut.

Für Tanja, ihre Mann
Morten




20 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu eurer kleinen Familie.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben!
    Ich freue mich so für euch uns gratuliere von ganzem Herzen!
    Genießt den besonderen Zauber dieses neuen kleinen Lebens und saugt den Duft eures kleinen Tim in euch auf!
    Aber, liebe Tanja: er ist doch ganz normal groß und schwer! Vor einiger Zeit hattest du gemeldet, dass er recht klein und leicht sein sollte...Fantastisch!
    Liebe Grüße, erholt euch gut!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    lieber Morten,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen.

    Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit als kleine Familie,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie zur Geburt des Stammhalters. Das sind ja richtig mustergültige Daten. :o)

    Ich wünsche eine schöne erste Kennenlern- und Knuddelzeit.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Euch und dem kleinen Stern alles alles Gute, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Complimenti e tanti tanti auguri...
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Drei, ganz dollen herzlichen Glückwunsch zur Geburt vo Eurem Tim!!!!
    ich wünsche Euch von Herzen eine ganz lange ,glückliche und gesunde Familienzeit, in der Euch auch mal ein kleiner Sturm Euch nicht aus der Ruhe bringt.
    Liebe Tanja, ich knuddel Dich einmal von Mama zu Mama.
    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch... ach welches Glück... ich habe auch einen Tim ;O) ich freu mich sehr für Euch... alles alles Liebe ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, lieber Morten, lieber Tim,

    die lange Wartezeit und Geburt sind geschafft - ganz herzlich alles Liebe + Gute für den Lebensweg als kleine Familie.
    Ihr habt ja schon so lieb alles vorbereitet zuhause! Die Einblicke ins Babyzimmer - was für eine Freude für uns LeserInnen!

    Sonnige Grüsse + Wünsche
    LY (eine stille Leserin ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an euch!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tanja und Morten - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freue mich so sehr für Euch! Und der Name Tim ist wunderschön. Den Namen könnte ich mir auch vorstellen ;-)
    Genießt die Zeit zu dritt!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Kære Tanja og Morten

    Stort tillykke med den lille :o) Dejligt navn, I har valgt! De bedste ønsker her fra Danmark ;o)

    Stort knus
    Joan

    AntwortenLöschen
  13. Da freue ich mich für Euch :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim :o)
    Ich schick Euch viele liebe Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wundervolle Nachricht - ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum neuen Erdenbürger und wünsche euch und eurem Söhnchen alles Liebe - ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Was für gute Nachrichten!!!!!
    Ich bin gerade schnell hierreingehuscht ob es schon endlich soweit ist :-)
    Alles, alles Liebe und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem neugeborenen Stern!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. ganz herzliche glückwünsche!!! Hallo, kleiner Tim!
    genießt die erste zauberhafte zeit zu dritt und seid ganz lieb gegrüßt, melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! ;)
    Ein süßer Name ;- )

    Ich gratuliere von Herzen und wünsche Euch Glück und Zufriedenheit für Eure Familie!

    :)
    kathy

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für die kleine Familie
    von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurem kleinen Sonnenschein Tim! Alles Gute und viel Freude!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen