About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 24. Juni 2009




Wednesday und ich habs nicht vergessen, dank Jenny, von lillehus! ( weil du nämlich auch dran gedacht hast und ich deine Seite besucht habe) Also kurz 2 Bilder von mir und ab geht die Post zum Relaxen.


5 Kommentare:

  1. Sieht süß aus!!! Mit Jeans und weißer Bluse ist man immer klasse angezogen!!! GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Gut siehst du aus, gehst du auch noch aus?
    lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich liebe weiße Blusen. Sie passen immer, ob zu Jeans oder anderen Stoffhosen. Man ist immer schick angezogen. Toll siehste aus ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Einen schönen Blog hast du.

    LG,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir im Blog. Bin leider nicht vorher dazu gekommen mich bei Dir zu bedanken.

    Ist das ein Selbstportrait von Dir?
    Ganz lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen