About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 5. Mai 2009

Hallo zusammen.....
uiiiii wie ist das nur kalt geworden draußen....brrr hab heute richtig gebibbert als ich ins kalte Auto gestiegen bin. Schnell das warme Gebläse angeschaltet und frohen Mutes zur Arbeit gefahren.....statt Sonne kam später noch ein recht unangenehmer Wind dazu. Hoff mit dem Mondwechsel am Wochenende kommt auch das Traumwetter zurück:) Hab so viele Fotos auf meinem alten PC, aber der versagt gerade.... der neue wird Ende des Monats geliefert - dann glaub ich werd ich ne supereifrige Bloggerin und versorgt Euch alle regelmässiger mit meinen Bildern..... kommt alle gut durch die Woche

Für meine dänischen Leser:) Tænker på jer!!! Håber i få en godt uge

1 Kommentar:

  1. Kære Tanja :-) Sender også en tanke til dig herfra Danmark!!!! Kram Sasia

    AntwortenLöschen