About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 5. April 2009


Hallo.....nun ist das erste Bild auf dem Bildschirm und ich hab meine eigene Seite eröffnet....nachdem ich monatelang durch Eure Blogs gesurft bin und mich von euren wundervollen Ideen, Rezepten, Dekorationen, Fotos, Worte inspirieren lassen habe....gibt es von nun an auch meine Ideen, Fotos, Rezepte.....es kommt von Herzen...viel Spass beim Anschauen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich schon auf Deine Posts!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen