About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 17. November 2011

nur noch wenige Tage........

.....dann kommt Farbe ins Spiel.....


Hallo meine Lieben,

erstmal tausend Dank für all Eure lieben Worte....momentan kann ich die gut gebrauchen. Glaube, dass ich echt etwas ausgebrannt bin derzeit und bitter Pausen nötig habe. Leider ist mein Tim ein richtig schlechter Schläfer und so bekomme ich auch nachts nicht den nötigen Schlaf, um richtig entspannt in den neuen Tag zu starten. 

Momentan ist bei uns alles braun-weiß  und silbern. Das wird sich aber spätestens zum 1. Advent ändern, denn dieses Jahr feiern wir ganz im dänischen Stil Weihnachten- rot und weiß- wie die dannebrog, die dänische Flagge wird es werden.
So zauber ich in unserem Zuhause ein Stück Heimat für meinen Mann. Dieses Jahr feiern wird erstmalig bei uns und haben Eltern und Schwiegereltern zu Besuch geladen. Ich freue mich schon jetzt auf die Farbe im Haus. Ich hätte mich fast für zartes Hellblau und Silber entschieden, aber wir haben auch Tim und ich finde in unserem sonst so farblich abgestimmten Heim darf es  ruhig etwas Farbe an Weihnachten sein!
Bin schon auf Eure Deko gespannt.
Ich grüße Euch lieb,
Tanja







Montag, 14. November 2011

Børneværelse

Was lange auf sich warten ließ.....
jaaaaaaaa...... ich gebs zu:
Es sind keine Küchenbilder ;O)

Ihr Lieben, ihr müsst Euch mit den Bilder aus Tims Zimmer zufrieden geben.
Mein Sohnemann hat nun wirklich das größte Glück, in seinem Zimmer fehlt es nun an nichts mehr ( außer an einem Vorhang)
Ich lasse Bilder sprechen. Das ABC- Bild stammt von dawanda- ahoimeise
                                          die Wanduhr und die Tierbilder sind von ene-mene-muh-
                                          ebenfalls dawanda!





Euch einen schönen Nebeltag- ich muss zum Arzt, hab seit Wochen Probleme mit den Bronchien ;(