About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Vi er tilbage




Hallo Ihr Lieben.............


wir sind zurück..... mit einem gefüllten Koffer voller Erinnerungen- Es waren unvergessliche Momente des Glücks, traumhaft schöne Brautpaare und bezaubernden Augenblicke, die wir erleben durften. Es gab endlich ein Wiedersehen mit der dänischen Familie und unseren wunderbaren Freunden. Wir kehrten zurück und waren einfach nur happy, dass wir solch tolle Hochzeiten und Ferien erleben durften. Nun steht die eigene Hochzeitsfeier bevor und ich bastel noch ganz ruhig vor mich hin, bekomme hin und wieder Anflüge der Aufregung und will jetzt auch endlich selbst : vor den Altar!!!  
Seit gestern Abend haben wir einen Mietvetrag für eine DHH unterschrieben. Ein super Haus in einer schönen Wohngegend in Deutschland. Wir ziehen in Trierer Nähe- weg von Luxemburg. Mein Mann wird pendeln und ich kann mir nächstes Jahr auch wieder Arbeit suchen, wenn der kleine Mann zeitweise in die Kita geht. Es ist zwar noch nicht die Erfüllung meines großen Wunsches, wieder in Baden- Würrtemberg zu leben, aber doch ist ein Schritt in die richtige Richtung ;) Nur kommt der plötzlich- nach der Hochzeit heißt es nur 5 Tage ausspannen und dann Kisten für den Umzug packen.
Ich packe nicht gerne ein, aber aus dann schon- denn dann wird neu dekoriert und alles bekommt einen neuen Platz. Wir werden neue Kommoden/ Schränke kaufen- ach ich freu mich einfach nur tierisch. So, jetzt ein wenig weiterbastel und dann hoffentl. mal morgen bei Euch kommentieren- lesen tu ich immer, aber die wenigen Schlafpausen, die Tim nun hat , sind meist mit 1000 anderen Sachen ausgefüllt.