About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 30. April 2010

♥- lichsten Dank, meine lieben Bloggermädels, für all die lieben Worte zu den Bildern
unseres kleinen Mannes, wir haben uns so sehr über Eure süßen Kommentare gefreut.
Leider hat unser Söhnchen böse Koliken und diese bestimmen unseren Alltag und auch
die Nächte. Hat von Euch jmd. Erfahrung und wertvolle Tipps für uns, sind gerade am Überlegen uns eine Schlummerli Federwippe zu kaufen. Ach je, mit den Kindern zieht neben
des Glücks auch eine Portion Sorgen ein.....

Ich sende Euch meine liebsten Grüße, an jeden einzelnen von Euch.
Ab nächster Woche arbeitet mein Mann wieder, da werd ich mich umstellen müssen.
Mal sehen, ob zwischendrin Zeit bliebt Eure Seiten endlich wieder zu besuchen, das vermisse
ich schon!



Donnerstag, 8. April 2010

Unser kleiner Junge - Tim ist da! Wir sind überglücklich. Der Prinz war 50 cm lang und 3420 g schwer und sehr sehr knuffig..! Tanja und der kleine gehts gut.

Für Tanja, ihre Mann
Morten




Es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Määäääääääääääääääääädels,

komme gerade vom Krankenhaus, da mir schwindelig war und ich Sehstörungen hatte und nun wird in 2 Stunden mein persönlicher Countdown starten- die Geburt wird vorbereitet und spätestens mit Mitteln um Mitternacht eingeleitet. Martina, der 9. April könnte für uns beide ein ganz Besonderes Datum werden. Drückt mir die Daumen- bin so aufgeregt und habe einen hohen Puls, denn damit habe ich nicht gerechnet- nicht heute! Ich drücke Euch fest bis bald